Herzlich willkommen zu unserem Konfirmandenjahr 2017/18!

 

 

Auf dieser Seite findet ihr immer aktuelle Nachrichten zum Konfi-Unterricht und darüber hinaus.

Auch die Uhrzeiten- und Orte der Gottesdienste könnt ihr hier nachsehen.

Unsere Konfirmanden sind:

aus Goldscheuer

Yannik Bittiger, Erik Borovkov, Lenya Dörre, Laura Funk, David Gauerhof, Elisa Hansert, Leon-Michael Hasenfraz, Jason Schäfer, Luca Stang und Julian Völk

aus Marlen

Emily Blum, Jessica Damm, Jil Thelen, Angelika Wacker und Leonie-Melissa Wolschke

aus Kittersburg

Joelle Homann und Jessica Ochs

aus Hohnhurst

Merle Kaiser und Neele Luick

 

Herzlichen Dank den Helfern und Eltern, die zum Gelingen der Konfirmandenfreizeit in Oppenau am vergangenen Wochenende beigetragen haben. Den Eltern die als Fahrer fungierten, ebenso den Eltern die Salate und Kuchen zubereiteten, den Betreuern für die kreative Arbeit und dem Küchenteam.

Das Thema „Taufe“ wurde an diesem Wochenende vertieft und anschaulich dargestellt.

Vorstellung der Konfirmanden 2018

 

Im Gottesdienst am 16. Juli 2017 um 10:15 Uhr wurden die Konfirmanden vorgestellt. Bilder und Eindrücke zu diesem Gottesdienst finden Sie in unserer Bildergalerie unter diesem Link.

© 2017 Evangelische Kirchengemeinde Goldscheuer, Markusweg 1,

77694 Kehl OT Goldscheuer

  • facebook-square